Thüringen: Schwerer Unfall! Für einen Mann kommt jede Hilfe zu spät

Traurige Nachrichten aus Thüringen! Ein Mann ist bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Traurige Nachrichten aus Thüringen! Ein Mann ist bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Einsatz-Report24

Traurige Nachrichten aus Thüringen!

Ein Mann (75) ist bei einem schweren Unfall in Thüringen ums Leben gekommen. Er verstarb laut Polizei noch an der Unfallstelle.

Thüringen: Tödlicher Baum-Unfall

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann am Samstag gegen 10.15 Uhr auf der B281 unterwegs, als es zu dem schweren Unfall kam.

Wie die Polizei berichtet, ist der Mann in Pößneck von der Straße abgekommen und mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt. Warum, ist unklar.

-------------------------

Mehr aus Thüringen:

---------------------------

Für den Autofahrer kam laut Polizei jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch am Unfallort. (abr)