A4 bei Nohra: Auto kracht in der Nacht auf Lkw – vier Verletzte

Auf der A4 in Thüringen hat es in der Nacht gekracht. (Symbolbild)
Auf der A4 in Thüringen hat es in der Nacht gekracht. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Einsatz-Report24

Nohra. Ein Unfall auf der A4 bei Nohra endete für vier Menschen im Krankenhaus. Dieses Unglück ereignete sich in der Montagnacht.

Doch was war auf der A4 bei Nohra passiert?

A4 bei Nohra: Kollision zwischen Pkw und Lkw

Der Fahrer eines Pkw Toyota verursachte einen Unfall, für den es bis jetzt noch keine Erklärung gibt. Er fuhr einfach auf einen Lkw auf.

----------------------------------------------------------

Mehr News aus Thüringen:

----------------------------------------------------------

Glücklicherweise wurde der Fahrer des Sattelzuges nicht verletzt – ganz im Gegensatz zu den vier Pkw-Insassen. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Der Verkehrsstau, der sich aufgrund des Unfalls bildete, löste sich erst knapp drei Stunden später auf. (lb)