Thüringen: Auto gerät auf die Gegenfahrbahn – mit schrecklichen Folgen

Schwerer Unfall in Thüringen! (Symbolbild)
Schwerer Unfall in Thüringen! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Einsatz-Report24

Schwerer Unfall in Dorndorf in Thüringen!

Ein Auto ist auf die Gegenfahrbahn geraten. Mit schrecklichen Folgen.

Thüringen: Schwerer Unfall auf Bundesstraße

Ein Autofahrer war am Freitag um 11.25 Uhr auf der B84 im Bereich des Ortseingangs Dorndorf unterwegs, als es zu einem folgenschweren Unglück kam.

Der Fahrer kam aus Richtung Vacha, als er plötzlich und aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort krachte er laut Polizei in einen Lkw, der gerade in einer Zufahrt zur B84 wartete.

-------------------------

Mehr News aus Thüringen:

---------------------------

Unfall fordert drei Schwerverletzte

Durch den Aufprall wurden der Fahrer sowie die beiden Insassen im Lkw schwer verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf circa 25.000 Euro. (abr)