A4: Heftig! Du ahnst nicht, mit wie viel km/h dieser Mann über die Bahn rast

Die Polizei erwischte den Raser auf der A4. (Symbolbild)
Die Polizei erwischte den Raser auf der A4. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / vmd-images

Heftig! Auf der A4 raste ein Mann mit einer Geschwindigkeit über die Autobahn, die manch Kleinwagen nicht mal im Gefälle erreicht.

Mit sage und schreibe 235 km/h ist der Fahrer über die A4 gebrettert! Fast doppelt so schnell wie erlaubt – nämlich 120 km/h.

A4: Saftige Strafe!

Er wurde am Sonntag bei Schmölln (Altenburger Land) von einer Videowagenbesatzung der Polizei auf der A4 in Richtung Dresden gefilmt.

----------

Mehr aus der Region:

Erfurt: Wie süß! Das ist die wohl kleinste Buga der Welt

Thüringer Bratwurst bald Nationalgericht von gestern? Hoteldirektor will lieber DAS auf die Teller bringen

Nordhausen: „Ich wollte mich entschuldigen“ – Hermes-Bote wird für seine Ehrlichkeit gefeiert

----------

Ende vom Lied: drei Monate Fahrverbot und ein Bußgeld von 1200 Euro.

Die Beamten erwischten an dem Tag noch neun weitere Autofahrer, die auf der A4 deutlich zu schnell unterwegs waren. Vier von ihnen müssen ebenfalls mit Fahrverboten rechnen. (ldi)