Neustadt an der Orla: Vermisste 13-Jährige wieder aufgetaucht – HIER hat sie gesteckt

Neustadt an der Orla: Gute Nachrichten! Das vermisste Mädchen ist zurück. (Symbolbild)
Neustadt an der Orla: Gute Nachrichten! Das vermisste Mädchen ist zurück. (Symbolbild)
Foto: IMAGO

Die Polizeiinspektion Saalfeld ist am Donnerstag auf der Suche nach einem 13-Jährigen Mädchen gewesen. Sie wurde am Donnerstag um 11.45 Uhr in als vermisst gemeldet und soll sich in Neustadt an der Orla aufhalten.

Inzwischen gibt es gute Nachrichen: Der Teenager ist wohlbehalten gefunden worden.

Neustadt an der Orla: Vermisster Teenager wieder aufgetaucht

Wo genau sich das Mädchen im Raum Neustadt an der Orla aufhielt, war bis zum späten Nachmittag unbekannt. Daher hatte die Polizei ein Bild und eine Personenbeschreibung des Mädchens veröffentlicht.

+++ Erfurt: Bundeswehr-Store eröffnet – DARUM wurde ausgerechnet Erfurt ausgesucht +++

So sieht das Mädchen aus:

  • 13 Jahre
  • sehr schlanke Statur
  • 1,62 m groß
  • lange dunkelblonde Haare

+++ Corona in Thüringen: Kontaktbeschränkungen aufgehoben ab Donnerstag ++ Testpflicht an Schulen entfällt +++

Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung zurückgezogen, da das Mädchen in Neustadt an der Orla angetroffen werden konnte. (dav)