Thüringen: Ein Vermisster wieder aufgetaucht, von Danny fehlt weiterhin jede Spur

Danny (16) aus Thüringen wird weiter vermisst, sein Kumpel (15) konnte aufgegriffen werden.
Danny (16) aus Thüringen wird weiter vermisst, sein Kumpel (15) konnte aufgegriffen werden.
Foto: Polizei

Schierschwende. Seit über zwei Wochen galten zwei Jugendliche aus Thüringen als vermindest, nun konnte einer der beiden in Niedersachsen aufgegriffen werden.

Aber: Von Danny Voges (16) fehlt weiterhin jede Spur.

Thüringen: Ein Jugendlicher wieder aufgetaucht

Die beiden Jugendlichen wohnen in einem Kinderheim in Schierschwende, einem Ortsteil der Landgemeinde Südeichsfeld an der Grenze zu Hessen.

Die Polizei vermutete die beiden im Raum Hildesheim – und tatsächlich erkannten Zeugen einen 15-Jährigen wieder. Die Polizei Hildesheim konnte ihn mittlerweile aufgreifen.

Vom 16-jährigen Danny Voges fehlt hingegen weiter jede Spur. Er ist ungefähr 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank und trägt mittelblonde, kurze Haare. Zuletzt war er mit einer schwarzen Jogginghose, einem T-Shirt und Turnschuhen bekleidet.

______________

Mehr Themen:

______________

Wo befindet sich Danny?

Zeugen sollen sich weiterhin bei der Polizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03601/4510 oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (mb)