Veröffentlicht inThüringen

Landkreis Hildburghausen: Tödlicher Verkehrsunfall – Autofahrer ausfindig gemacht!

Landkreis Hildburghausen: Tödlicher Verkehrsunfall – Autofahrer ausfindig gemacht!

Hildburghausen.jpg
Auf einer Straße im Kreis Hildburghausen ereignete sich am Freitag ein tödlicher Unfall. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Einsatz-Report24

Gompertshausen. 

Ein Autofahrer ist am Freitag nach einem Unfall im Kreis Hildburghausen gestorben. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 52-Jährige zwischen Alsleben und Gompertshausen ein anderes Auto überholen. Dabei habe er in einer leichten Kurve die Kontrolle verloren und sei gegen einen Baum geprallt.

Das andere Auto sei weitergefahren. Nach dem hellblauen Wagen und dessen Fahrer war zunächst gesucht worden.

_____________

Mehr Themen:

_____________

Landkreis Hildburghausen: Fahrer konnte ausfindig gemacht werden

Gegen Mitternacht gab die Polizei an, dass der Mann inzwischen bekannt sei. Es handele sich um einen 20-Jährigen, der sich selbst bei der Polizei gemeldet hatte, sagte ein Sprecher am Samstagmorgen.

Zum Hergang des Unfalls gebe es noch viele Frage, sagte ein Polizeisprecher. (mb/dpa)