Kreis Saalfeld-Rudolstadt: Tödliches Unglück! Junger Motorradfahrer (19) kommt ums Leben

Im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt kam am Samstag ein junger Motorradfahrer (19) ums Leben. (Symbolbild)
Im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt kam am Samstag ein junger Motorradfahrer (19) ums Leben. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / McPHOTO

Schwarzburg. Tödliches Verkehrsunglück am Samstag im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. Gegen 14 Uhr verunfallte ein 19-jähriger Motorradfahrer auf der Strecke zwischen Landkreis Saalfeld-Rudolstadt.

„Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Motorradfahrer zu Fall, wodurch er so starke Verletzungen erlitt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb“, berichtet die Polizei.

_____________

Mehr Themen:

_____________

Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs war die Strecke gesperrt. (mb)