Fabian Kahl - Tolle Nachricht an Fans: "Ich bin wahnsinnig aufgeregt“

Bares für Rares: Das sind die Händler

Bares für Rares: Das sind die Händler

Beschreibung anzeigen

Meist ist er ganz vorne mit dabei, wenn es um wahre und begehrte Schätze geht: Fabian Kahl bietet als Käufer bei „Bares für Rares“ regelmäßig auf Seltenheiten. Auf Facebook hatte der 29-Jährige jetzt tolle Nachrichten für seine Fans zu verkünden – und die haben mit der ZDF-Sendung mal so rein gar nichts zu tun.

Denn auch außerhalb der TV-Welt dreht sich bei Fabian Kahl alles um begehrte Antiquitäten und Seltenheiten. Immerhin stammt er ja auch aus einer Händler-Familie.

Fabian Kahl: Für seine Fans hat er eine tolle Nachricht

Fabian Kahl, der gemeinsam mit seiner Familie auf Schloss Brandenstein lebt, hatte jetzt auf Facebook eine tolle Nachricht für seine Fans zu verkünden: „Große Schätz- und Ankauftage. Heute und morgen ab 9 Uhr in der Vogtlandhalle in Greiz. Ohne Termin möglich“, schreibt er in seinem Social-Media Post.

---------------

Das ist „Bares für Rares“:

  • „Bares für Rares“ ist eine Trödelshow
  • Die Sendung wird seit 2013 im ZDF ausgestrahlt
  • Moderiert wird sie von Horst Lichter
  • Die Anmeldung erfolgt online
  • Es besteht ein fester Pool der „Bares für Rares“-Händler und Experten
  • Zu denen gehören unter anderem Daniel Meyer, Wolfgang Pauritsch, Lisa Nüdling, Susanne Steiger Fabian Kahl oder Walter Lehnertz
  • Gegenüber der Sendung wurde immer wieder Fake-Vorwürfe laut. Dieser konnte nie bewiesen werden

----------------

Fabian Kahl macht DIESE große Ankündigung auf Facebook

In einem Video-Clip teilt er seinen Fans auch noch mit: „Ich bin wahnsinnig aufgeregt und freu mich auf euch.“ Und auch bei seiner Anhängerschaft auf Facebook scheint diese Nachricht ziemlich gut anzukommen – doch sie haben auch eine Bitte an den Händler: „Ich würde mich über eine solche Aktion in Köln-/Bonner-Raum freuen. Viel Spaß und Erfolg für Euer Event“, kommentiert eine Userin. „Komm doch bitte mal nach Gera“, schreibt ein anderer.

Fabian Kahl: Fans haben einen Wunsch an den Händler

Ob Fabian Kahl diese Wünsche erfüllen kann? Dieses Wochenende ist er jedenfalls erstmal gut beschäftigt mit seinen Schätze- und Ankauftagen in Greiz. Aber wer weiß, vielleicht dürfen ihn seine Fans bald auch endlich an anderen Orten kennenlernen…

---------------

Weitere News zu „Bares für Rares“:

„Bares für Rares“: In der Sendung! Wolfgang macht Fabian eine klare Ansage

„Bares für Rares“: Mann will Bild verkaufen – eine Spitze gegen DIESEN Händler kann er sich nicht verkneifen

„Bares für Rares“: Sammler verkauft Rarität von Karl Lagerfeld – in den USA ist sie besonders gefragt

------------------

Große Enttäuschung machte sich hingegen bei allen Zuschauern von „Bares für Rares“ breit: Das ZDF hat eine harte Entscheidung getroffen. Finde hier heraus, welche das ist>>> (cf)

Fabian Kahl: Nicht immer geht es so harmonisch zu

Ganz so harmonisch wie nach seiner großen Facebook-Ankündigung geht es für Fabian Kahl nicht immer zu. Mit seinen „Bares für Rares“-Kollegen ist es am Donnerstag tatsächlich zu einer Unstimmigkeit gekommen. Welche das war, erfährst du hier>>>