Yvonne Catterfeld zeigt Kinderzimmer von Sohn Charlie – DAMIT haben Fans nicht gerechnet

Yvonne Catterfeld postet auf ihrem Instagram-Account ein Foto von einem eher ungewöhlichen Arbeitsplatz. (Archivbild)
Yvonne Catterfeld postet auf ihrem Instagram-Account ein Foto von einem eher ungewöhlichen Arbeitsplatz. (Archivbild)
Foto: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa | Jens Kalaene

Thüringen. Nanu, wo ist Yvonne Catterfeld denn da?

Jeder hat ja so seinen bestimmten Ort oder seine Zeit zu arbeiten und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Bei vielen ist es der Schreibtisch, bei manchen eher ein Café und ein anderer ist eine Stunde im Park produktiver als zu Hause. Yvonne Catterfeld hat auf Instagram ein Bild von ihrem neuen, temporären Arbeitsplatz gepostet: dem Kinderzimmer.

Yvonne Catterfeld arbeitet im Kinderzimmer

„Vocal recordings im Kinderzimmer – manchmal muss man flexibel sein“, schreibt die 41-Jährige aus Erfurt unter ihrem Bild. Zu sehen ist sie dort mit dunklen Haaren, weiß-silbernen Kopfhörern und einem dezenten Lächeln.

Der verschwommene Hintergrund lässt aber schon vermuten, dass es sich dabei um das Zimmer ihres Sohnes Charlie handelt.

-------------------------------------

Das ist Yvonne Catterfeld:

  • wurde am zweiten Dezember 1979 in Erfurt geboren
  • ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin
  • seit 2007 ist sie mit Oliver Wnuk zusammen mit dem sie auch einen Sohn hat
  • der Durchbruch gelang ihr 2003 mit dem von Dieter Bohlen produzierten und von Lukas Hilbert geschriebenen Hit „Für dich“

-------------------------------------

Yvonne Catterfeld: Post offenbart Schöpfung von neuem Lied

„Danke Timothy Auld, dass du vorbeigekommen bist und die Aufnahmen im Kinderzimmer gemacht hast, hat Spaß gemacht“, bedankt sich die Sängerin.

Mit der Danksagung wird den Fans aber auch eine Nachricht mitgeteilt: Es wird bald ein neues Lied geben! Denn die verwendeten Hashtags von Catterfeld verraten es bereits: #singer, #songwriter, #newsongs und #music.

++++ Yvonne Catterfeld zeigt private Aufnahmen – Fans sind ganz gerührt: „Ich habe Tränen in den Augen“ ++++

Yvonne Catterfeld: Fans freuen sich auf neues Lied

Bei den Fans baut sich Begeisterung auf. „Es freut mich so sehr zu sehen, dass du scheinbar gerade einige Songs für dein Album aufnimmst! Ich hoffe aber, dass Charlie nicht heute Schule hatte? Habt einen schönen Abend!“, schreibt eine Nutzerin.

-------------------------------------

Mehr Yvonne Catterfeld-Themen:

Yvonne Catterfeld zeigt Foto aus dem Bett – endlich können Fans DAS sehen!

Yvonne Catterfeld spannt Fans auf die Folter – DAS können sie kaum noch erwarten

Olaf Schubert stolz wie Oskar: Jetzt darf er es allen verraten

-------------------------------------

„Freue mich jetzt schon viel zu sehr!“, schreibt eine andere Nutzerin.

++++ Eva Padberg rückt mit der Sprache heraus: „Letzten Jahre sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen“ ++++

Wie das neue Werk heißt oder wann es erscheint ist bisher allerdings noch nicht klar. Aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude! (ali)