Veröffentlicht inThüringen

Simone Thomalla teilt Bild von IHM: Dann meldet sich ihr Ex zu Wort

Simone Thomalla teilt Bild von IHM: Dann meldet sich ihr Ex zu Wort

Simone Thomalla.jpg
Auf Instagram postet Simone Thomalla ein Bild ihres Hundes – dann meldet sich ihr Ex. (Archivbild) Foto: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Eigentlich wollte Simone Thomalla mit einem Bild von Instagram nur auf ihren süßen Hund aufmerksam machen. Doch was sie damit auslöste, hätte sie wahrscheinlich nicht gedacht.

Denn als Simone Thomalla ein Bild von ihrem Hündchen postet, meldet sich plötzlich ihr Ex unter dem Post…

Simone Thomalla: Postet Bild von Hund, dann meldet sich ihr Ex

Klein, in verschiedenen Grautönen und mit erwartungsvoller Haltung steht Simone Thomallas Hündchen auf dem grauen Teppich und blickt in die Handy-Kamera.

„Hm … was er wohl will?“, fragt die 56-jährige Schauspielerin und erhält prompt eine Antwort – und zwar von ihrem Ex!

—————————————————————

Das ist Simone Thomalla:

  • Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 in Leipzig geboren
  • Sie ist eine deutsche Schauspielerin
  • Seit 2009 ist sie mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert

—————————————————————

++++ Simone Thomalla: Pool-Foto mal anders – da schaltet sich sogar Marlene Lufen ein ++++

Simone Thomalla: Ex kommentiert mit „Auf dem Teppich bleiben“

Mit den Hashtags #hundeleben, #fragenüberfragen, #feierabend, # gassigehen ? und #hundeliebe postet Thomalla das Foto auf ihrem Instagram-Account.

Doch plötzlich kommentiert ihr Ex mit: „Auf dem Teppich bleiben“. Nanu? Wie ist das denn gemeint?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Egal wie dieser Satz auch immer gemeint ist: Thomalla antwortet darauf mit drei lachenden Emojis. Und eine weitere Nutzerin kommentiert verliebt mit: „ist der süß“.

Auch andere Promis kommentieren mit ihren Vermutungen…

—————————————————————

Mehr Simone Thomalla-Themen:

Simone Thomalla: Foto macht Fan wehmütig – „Einfach schade“

Simone Thomalla zeigt witziges Video – das geht nach hinten los: „Nicht alles ist, wie es scheint“

Simone Thomalla zeigt sich mit IHM an ihrer Seite – Fans flippen aus: „Mega!“

—————————————————————

Simone Thomalla: Gassigehen, neue Rolle oder Hunger?

So schreibt die Schauspielerin Xenia Seeberg: „Geküsst werden! Das sieht man doch!“

Fernsehmoderatorin Marlene Lufen ist da anderer Meinung und postet: „Grumpy dog“, was übersetzt „Grimmiger Hund“ bedeutet.

++++ Simone Thomalla zeigt irre Zeichnung: Fans begeistert – „Mein Humor“ ++++

Und es wird weitergeraten, vom Gassigehen über neue Rollen in kommenden Filmen etc. Aber vielleicht war es ja auch einfach nur Hunger? Dann würde schließlich jeder grimmig gucken… (ali)