Clueso: Liebeserklärung an DIESE Stadt in Thüringen – „Größte Party, auf der ich seit Langem war“

Clueso präsentiert erste Song aus seinem neuen Album.
Clueso präsentiert erste Song aus seinem neuen Album.
Foto: IMAGO / Future Image

Apolda. Nicht nur die Fans freuen sich, dass endlich wieder Konzerte stattfinden können, auch Künstler wie Clueso sind völlig aus dem Häuschen.

So schreibt Sänger Clueso unter seinem aktuellen Post bei Instagram: „Caption this haha - Was sagt jemand, der am Mikro so ne Handbewegung macht? Vielleicht ne fette Ansage, denn ich gehe am Freitag auf die größte Party, auf der ich seit Langem war!“

Clueso in Apolda: „Lass mal richtig eskalieren bitte“

Und weiter: „Endspurt des Open Air Sommers in Apolda!“

Er scheint wohl richtig Bock zu haben. Auf die Menschen, auf die Musik, einfach auf alles. Und genau so scheint es auch seinen Fans zu gehen. „Es wird ein großes Feuerwerk!“ schreibt eine. Und eine andere Userin freut sich: „So nen Zufall - auf der Party bin ich auch! Lass mal richtig eskalieren bitte!“

Andere singen im Kopf bereits Cluesos Songs und posten seine Songtexte: „Ich bin bei Dir, Du bist bei mir“.

--------------------------------

Mehr aus Thüringen:

Hans-Georg Maaßen wettert gegen Laschet-Vertraute – „wird eine fortlaufende Belastung für alle“

Nordhausen: Unbekannte legen Feuer in Wohnblock – war es ein fremdenfeindlicher Angriff?

Thüringen: Ungewöhnliche Aktion! Tempo-Sünder ernten bei „Mini-Polizisten“ Saures

--------------------------------

Die Menschen in Thüringen scheinen nach Musik und Gesellschaft zu lechzen. Beste Voraussetzungen für ein gelungenes Konzert.

Das Konzert am Freitag wird von Clueso eröffnet. Am Wochenende werden dann noch Nena am Samstagabend und Roland Kaiser am Sonntagabend auf der Bühne stehen.

Clueso und Co. in Apolda: Stadt verschärft Konzert-Maßnahmen

Der Apoldaer Musiksommer steht vor der Tür. Welche Regeln bei dem Konzert von Clueso gelten, liest du hier. >>>