Simone Thomalla: Nach Trennung von Silvio Heinevetter – Tochter Sophia macht jetzt ausgerechnet DAS

Simone Thomalla: Schon ungewöhnlich, was Tochter Sohpia so kurz nach der Trennung mit Silvio macht. (Symbolbild)
Simone Thomalla: Schon ungewöhnlich, was Tochter Sohpia so kurz nach der Trennung mit Silvio macht. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Political-Moments / Future Image

Kaum ist die Trennung fix, wird schon mit der Tochter biergefrühstückt. Okay, ganz so dramatisch ist es nicht bei Simone Thomallas Ex Silvio Heinevetter.

Er scheint das Leben nach der Trennung aber in vollen Zügen zu genießen. Und das kann man ausgerechnet auf dem Instagram-Kanal von Simone Thomallas Tochter Sophia verfolgen.

Simone Thomalla: Ex beim gemeinsamen Bierfrühstück mit IHR

Dort waren Silvio und Sie nach einer Berichterstattung von T-Online beim gemeinsamen Bierfrühstück zu sehen. Danach gingen sie offenbar noch zu einem Fußballspiel zwischen Dortmund und dem 1. FC Union Berlin.

Trotz der Trennung zwischen Silvio und ihrer Mama scheinen die Beiden sich jedenfalls noch ziemlich gut zu verstehen.

+++ Simone Thomalla lässt gaaaanz tief blicken – „Geiles Bild“ +++

Den Tag zuvor hat Heinevetter bei „Schlag den Star“ 100.000 Euro abgeräumt. Kaum verwunderlich also, dass er ein wenig feiern möchte.

-----------------------------

Das ist Simone Thomalla:

  • Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 in Leipzig geboren.
  • Sie ist deutsche Schauspielerin.
  • Von 2008 bis 2015 ermittelte sie in Leipzig als Eva Saalfeld an der Seite von Martin Wuttke.
  • Von 2009 bis 2021 war sie mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert.

-----------------------------

Dass er ausgerechnet mit Sophia feiert, erstaunt dann doch ein bisschen.

Beziehung endete nach zwölf Jahren

Vergangene Woche gaben Simone Thomalla und Silvio Heinevetter bekannt, dass es zwischen den beiden aus ist. Sie waren davor zwölf Jahre zusammen in einer Beziehung.

--------------

Mehr Themen:

Simone Thomalla: Nach Trennung – jetzt steht SIE ihr bei

Sophia Thomalla lässt den BH weg – Fans überrascht: „Eines der besten Fotos!“

Simone Thomalla: Bild sorgt für Begeisterung – „Schönster T-Rex ever“

--------------

Alles soll aber einvernehmlich gelaufen sein. Und ganz offensichtlich hängen über dem ehemaligen Hause Thomalla-Heinevetter keine dicken Regenwolken. (red)