Veröffentlicht inThüringen

Simone Thomalla: Eindeutiges Statement nach Trennung – DAS kann jetzt jeder sehen

Simone Thomalla: Eindeutiges Statement nach Trennung – DAS kann jetzt jeder sehen

Simone Thomalla
Simone Thomalla: Mit einem verführerischen Outfit ließ sich die Schauspielerin für ihre Instagram-Story fotografieren. (Archivbild) Foto: IMAGO / Future Image

Allzu lange ist die Trennung von Simone Thomalla und ihrem Ex Silvio Heinevetter nicht her: Erst vergangene Woche gaben die beiden das Aus ihrer zwölfjährigen Beziehung bekannt.

Doch nun lässt Simone Thomalla wieder etwas von sich hören – und vor allem sehen. Denn das neue Bild in ihrer Instagram-Story gibt ein eindeutiges Statement: Sie ist eine selbstbewusste und sexy Lady!

Simone Thomalla in heißem „Singleoutfit“

Mit den Hashtags „Friedrichstadtpalastberlin“ und „Singleoutfit“ verziert ihr neues Bild mit dem sie vor allem eins darstellt: Sie ist wieder auf dem Markt und gibt Vollgas!

———————————————————————-

Das ist Simone Thomalla:

  • Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 in Leipzig geboren.
  • Sie ist deutsche Schauspielerin.
  • Von 2008 bis 2015 ermittelte sie in Leipzig als Eva Saalfeld an der Seite von Martin Wuttke.
  • Von 2009 bis 2021 war sie mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert.

———————————————————————-

++++ Simone Thomalla: Nach Trennung von Silvio Heinevetter – Tochter Sophia macht jetzt ausgerechnet DAS ++++

Simone Thomalla in Lack und Leder

In einer sexy Pose und mit offenen Haaren beugt sich Thomalla in einem Fullshot über die Kamera. Dabei trägt sie ein schwarzes Spaghetti-Top und eine heiße Lack-Hose, die mit schwarzen Lack-Heels kombiniert ist – ob es sich dabei um einen Einteiler handelt, ist nicht zu erkennen.

Im Hintergrund verschwimmt der Rest des Zimmers.

———————————————————————-

Mehr Simone Thomalla-Themen:

Simone Thomalla: Bild sorgt für Begeisterung – „Schönster T-Rex ever“

Simone Thomalla: Nach Trennung – jetzt steht SIE ihr bei

Simone Thomalla: Trennungsschock – darum endete die Beziehung via Telefon

———————————————————————-

Simone Thomalla als verführerische Frau in schwarzem Glanz

Wie lange sich Single-Männer vor der verführerisch aussehenden Simone Thomalla in schwarzem Glanz noch zurückhalten können und wer schon bald der Neue an ihrer Seite ist, lässt sich bislang noch abwarten.

++++ Simone Thomalla lässt gaaaanz tief blicken – „Geiles Bild“ ++++

Wer weiß? Vielleicht findet Simone ja noch eine Peitsche? Damit könnte man sich doch wunderbar amüsieren! (ali)