Clueso macht Ankündigung – plötzlich schaltet SIE sich ein

Clueso mit neuer Ankündigung für seine Fans. Die können sich ab Oktober mächtig freuen! (Symbolbild)
Clueso mit neuer Ankündigung für seine Fans. Die können sich ab Oktober mächtig freuen! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Future Image

Clueso macht auf seinem Instagram-Account eine Ankündigung, auf die sich seine Fans mehr als freuen können!

Doch nanu, wer hat denn da einen Post von Clueso kommentiert? Da hat ihm jemand beinahe die Show geklaut...

Clueso mit toller Neuigkeit für Fans

Für seine Fans hat der 41-jährige Sänger eine ganz tolle Neuigkeit, die im Netz mit mehr als sieben Tausend Likes ohne Ende gefeiert wird. Doch als ausgerechnet diese Person kommentiert, sind alle mehr als überrascht.

-----------------------------------------------------------------------------

Das ist Clueso:

  • am 9. April 1980 in Erfurt geboren
  • heißt eigentlich Thomas Hübner
  • deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor
  • machte zunächst eine Ausbildung zum Friseur, bevor er sich für die Musik entschied
  • 2001 erschien sein erstes Album „Text und Ton“
  • mittlerweile hat er acht Alben veröffentlicht und sein eigenes Label
  • 2020 erschien mit „Andere Welt“ eine Kollaboration mit den Rappern Capital Bra und KC Rebell

-----------------------------------------------------------------------------

++++ Clueso spricht Klartext: „Wer das nicht schnallt, ist schlecht beraten“ ++++

Clueso mit neuem Album zum ersten Oktober

Vor einer roten leeren Wand mit nur einer Lampe in einem schwarzen Pulli steht Clueso da. Mit Sonnenbrille versteht sich, lässig und cool. Im darauffolgenden Video präsentiert er stolz seine neue Platte.

„Countdown 01.10.2021. Zum ersten Mal das Vinyl zum ALBUM in der Hand . ich bin krass stolz und ihr könnt die Platte im cluesoshop.de vorbestellen! Außerdem gibt es Bundles, sprich Kombis aus Merch und Mucke“, schreibt der Sänger auf seinem Instagram-Account.

Doch, nanu wer kommentiert denn da?

++++ Clueso: Liebeserklärung an DIESE Stadt in Thüringen – „Größte Party, auf der ich seit Langem war“ ++++

Wie aus dem Nichts schleicht sich Cathy Hummels in die Kommentare.

Clueso: Cathy Hummels mit Anmerkung wegen Brille

„Falsche Brille“, kommentiert die Moderatorin und Ehefrau von Fußballlegende Mats Hummels.

-----------------------------------------------------------------------------

Mehr Clueso-Themen:

Clueso: Mega Erfurt-Ankündigung – „Sagt mal bitte wie fett das wird?“

Clueso postet schlüpfriges Foto nach Mega-Konzert in Apolda – als ein Fan Kritik äußert, kontert der Sänger

Clueso: Tolle Nachricht für die Fans! Endlich spielt er wieder HIER

-----------------------------------------------------------------------------

Clueso hat den Kommentar bislang unkommentiert gelassen, aber man merkt schon: Die Welt ist klein.

Der Rest der Kommentare besteht natürlich aus Freuderufen und Countdowns. Na, sind ja immerhin nur noch acht Tage! (ali)