Roland Kaiser in Thüringen: Mega-Ankündigung! DARAUF haben die Fans gewartet

Roland Kaiser: Für seine Sommer-Jubiläums-Tour hat jetzt der Vorverkauf begonnen. Roland Kaiser. (Archivbild)
Roland Kaiser: Für seine Sommer-Jubiläums-Tour hat jetzt der Vorverkauf begonnen. Roland Kaiser. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Stefan M Prager

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert, wird sich Roland Kaiser gedacht haben. Nach seinem erfolgreichen Auftritt in Erfurt hat er eine Nachricht herausgehauen, die gerade seine Thüringer Fans freuen dürfte.

Für die Sommer-Tour von Roland Kaiser hat jetzt der Vorverkauf begonnen. Mit dabei: Ein Open-Air Termin auf dem Domplatz in Erfurt.

Roland Kaiser in Thüringen: Umfangreiche Open-Air-Tournee geplant

Der Veranstalter verspricht den Roland Kaiser Fans „eine umfangreiche Open-Air-Torunee“ sowie eine „Sommer-Saison der Extra-Klasse“. Die Latte wird also hochgelegt. Aber das hat auch einen Grund: Immerhin steht im nächsten Jahr ein runder Geburtstag des Sängers an.

---------------------------------------------------

Das ist Roland Kaiser:

  • Ronald Kaiser wurde am 10. Mai 1952 in Berlin geboren
  • Seinen Durchbruch hatte er 1980 mit dem Song „Santa Maria“
  • Der Sänger schrieb schon Lieder für Peter Maffay, Milva, Nana Mouskouri oder Karat
  • Zusammen mit Maite Kelly feierte Roland Kaiser zuletzt große Erfolge mit ihrem Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“
  • Seit 1996 ist er mit seiner dritten Frau Silvia verheiratet – das Paar lebt in Münster
  • Roland Kaiser hat drei Kinder
  • Jedes Jahr veranstaltet Roland Kaiser seine berühmte „Kaisermania“

---------------------------------------------------

+++ Wetter in Thüringen: Wechselhafte Woche – doch diese Aussichten machen Hoffnung +++

Entsprechend soll das Jahr 2022 ganz im Zeichen des Jubiläums stehen.

Die Tour trägt den Namen „Unser Sommer – die Open-Air-Tournee 2022“. Neben Erfurt sind auch Auftritte in Leipzig, Chemnitz und Kamenz dabei.

Roland Kaiser möchte die Open-Air Saison zu einem besonderen Erlebnis machen

„Es ist mir bewusst, wie viel Geduld meine Fans in den vergangenen Monaten aufgebracht haben“, sagt der „Santa Maria“-Star. Immer wieder hätten Termine verschoben werden müssen. „Umso mehr ist es meiner Band und mir ein mehr als wichtiges Anliegen, die kommende Open-Air Saison zu einem besonderen gemeinsamen Erlebnis zu machen.“

--------------

Mehr Themen:

Sophia Thomalla ist kaum wiederzuerkennen: „Musste zweimal hinschauen“

Yvonne Catterfeld: Deutliches Liebesgeständnis – „Ewig dankbar“

Janin Ullmann spricht mit IHM – plötzlich kommen der Moderatorin die Tränen

--------------

Um gut über den Winter zu kommen gibt es noch ein weiteres Highlight für die Fans des Sängers. Sein neues Album erscheint bereits am Freitag, den achten Oktober. Es trägt den Namen „Weihnachtszeit“. (bp)