Thüringen: Drama auf Baustelle! Gerüstteil löst sich – Mann kann sich nicht mehr in Sicherheit bringen

Auf einer Baustelle in Thüringen ist es zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. (Symbolbild)
Auf einer Baustelle in Thüringen ist es zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Rolf Poss

Lengenfelde unterm Stein. Schwerer Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Thüringen!

In Lengenfelde unterm Stein in Thüringen hat sich ein Gerüstteil gelöst. Ein Mann konnte sich nicht mehr rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Thüringen: Schwerer Unfall auf Baustelle

Am Donnerstagnachmittag kam es zu dem schweren Arbeitsunfall im Unstrut-Hainich-Kreis. Aus bislang ungeklärter Ursache hat sich ein Gerüstteil gelöst und ist aus circa vier Metern Höhe herabgestürzt.

------------------------------

Mehr aus Thüringen:

-------------------------------

Ein Mann wurde laut Polizei von dem Teil am Rücken getroffen. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (red)