Suhl: Heino spielt im Congress Centrum – diese Regeln musst du beachten

Heino kommt nach Suhl.
Heino kommt nach Suhl.
Foto: IMAGO / Eventpress

Großartige Nachrichten für Heino-Fans aus Suhl und der Umgebung: Der Musiker tritt am 30. Oktober im Congress Centrum Suhl auf.

Heino geht auf große Tour: Auch in Suhl tritt er auf

Sänger Heino gehört wohl zu den bekanntesten und erfolgreichsten Künstlern, die das deutsche Musikgeschäft je gesehen hat. Im Alter von 82 Jahren erfüllt er sich nochmal einen Herzenswunsch und geht auf große Deutschland-Tour.

Mit der Show „Heino goes Klassik“ wird er am 30. Oktober auch in Suhl auf die Bühne treten. Von den altbekannten und neuen Heino-Hits über Klassikern wie Brahms und Beethoven bis hin zu traditionellen Volksliedern dürfen sich die Zuschauer auf ein kunterbuntes Programm freuen.

Nach einer langen Corona-Konzertpause ist es auch für Heino wieder eine riesengroße Ehre, auf der Bühne zu stehen. Das verlangt allerdings auch, dass einige Sicherheitsregeln beachtet werden.

------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

Thüringen: Unbekannte sprechen Kinder aus Auto an – das sollen sie ihnen gesagt haben

Thüringen: Dramatische Minuten bei Brand – Feuerwehr rettet Frau und Katze

Thüringen: Feuerwehr rettet vier Menschen aus Brand-Wohnung – erstmal gibt's kein Zurück mehr

------------------

So weist der Veranstalter darauf hin, die Hygieneregeln zu beachten. Sprich: Ein Abstand von 1,5 Meter muss eingehalten werden, die Maske muss bis zum Sitzplatz getragen werden zudem wird nur jeder zweite Sitzplatz besetzt sein.

Besucher die grippeähnliche Symptome wie etwa Husten, Fieber oder Schnupfen aufweisen, werden dringen darum gebeten zu Hause zu bleiben.

Anmerkung: In einer vorherigen Version des Textes kam es zu einer missverständlichen Formulierung in Zeile und Text. Wir haben dies geändert.