Friedrichroda: Schwerer Unfall – B88 mehrere Stunden voll gesperrt

Schwerer Unfall auf der B88 kurz vor Friedrichroda in Thüringen! (Symbolbild)
Schwerer Unfall auf der B88 kurz vor Friedrichroda in Thüringen! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Fotostand

Friedrichroda. Schwerer Unfall auf der B88 zwischen Friedrichroda und Engelsbach!

Die Straße musste am Freitagabend für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Friedrichroda: Schwerer Unfall auf der B88

Nach ersten Erkenntnissen kam ein 28 Jahre alter Opel-Fahrer am Freitagabend gegen 18.20 Uhr kurz vor dem Ortseingang Friedrichroda nach links von der Straße ab. Er krachte mit einer 69 Jahre alten Mazdafahrerin zusammen.

-----------------------------

Mehr aus Thüringen:

-----------------------------

Durch den Aufprall wurden beide Fahrer schwer verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Für die Bergungsarbeiten war die Straße von 18.20 bis 22 Uhr voll gesperrt.

An beiden Autos entstand Totalschaden. (abr)

Auch die A71 musste am Freitagabend für mehrere Stunden gesperrt werden. Grund dafür war ein besoffener Lkw-Fahrer. Er hat absolutes Chaos hinterlassen. Die ganze Geschichte liest du hier >>>