Clueso macht es öffentlich – und reagiert auf traurigen Fan-Kommentar „verstehe den Frust“

Clueso teilt auf Instagram seine neuen Tour-Daten für das kommende Jahr. (Symbolbild)
Clueso teilt auf Instagram seine neuen Tour-Daten für das kommende Jahr. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Eibner

Die Vorfreude bei den Fans von Clueso ist groß. Denn erst kürzlich hat er die neuen Daten zu seiner anstehenden Tour im kommenden Jahr veröffentlicht.

Doch was ist das? Eine Location ist beim Konzert von Clueso bereits rausgenommen worden.

Clueso: Konzert in Berlin aus Programm genommen

Konzert oder kein Konzert? Das ist hier die Frage, die sich sowohl Fans als auch Künstler seit fast zwei Jahren stellen.

Clueso hat nun seine Tour-Daten für das Jahr 2022 veröffentlicht, doch eine Location wurde bereits aus dem Programm genommen: Berlin ist nicht mehr dabei. Wie geht's nun weiter?

--------------------------------

Das ist Clueso:

  • am 9. April 1980 ist in Erfurt geboren
  • sein eigentlicher Name ist Thomas Hübner
  • deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor
  • absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Friseur, bevor er sich für die Musik entschied
  • 2001 erschien sein erstes Album „Text und Ton“
  • mittlerweile hat er acht Alben veröffentlicht und ein eigenes Label
  • 2020 erschien mit „Andere Welt“ eine Kollaboration mit den Rappern Capital Bra und KC Rebell

--------------------------------

Clueso: Tour in Berlin auf acht Monate nach hinten verschoben

„Album Tour 2022. Blick nach vorn!“, schreibt Clueso zu seinen Tour-Daten auf Instagram. Bislang auf der Liste standen Locations wie der Gasometer in Wien, die Lanxess Arena in Köln, die Barclays Arena in Hamburg und neben vielen anderen Orten auch die Max-Schmeling-Halle in Berlin. Doch dort wurde das ursprünglich am 12. Februar geplante Konzert verschoben. Dieses soll nun am 1. Oktober in kommenden Jahr stattfinden.

„Verdammt, wir hatten uns so darauf gefreut. Verschoben! Echt schade!“, kommentiert eine Nutzerin enttäuscht unter dem Post.

++ Clueso macht Mega-Ankündigung – Fans ganz aus dem Häuschen: „Haben sie dich endlich rumgekriegt?“ ++

Daraufhin antwortet Clueso: „Ja, mega-schade! Verstehe den Frust. Wir waren ready!“

--------------------------------

Mehr Clueso-Themen:

Clueso: Lehrer aus Erfurt sorgten dafür, dass er in Kinder-Psychiatrie eingewiesen wurde

Clueso mit traurigen Worten – „Deswegen tut das hier so weh“

Clueso geht zur Physiotherapie in Erfurt – und kann nicht fassen, was er da sieht

--------------------------------

Clueso: Steigende Corona-Zahlen sorgen wieder für Frust

Die steigenden Corona-Zahlen sorgen auch in diesem Herbst und Winter für alles andere als Beruhigung und eine entspannte Weihnachtszeit. Doch anhand der steigenden Inzidenzen ist es wohl das Beste, erst einmal abzuwarten, wie sich die Situation weiterhin entwickelt.

Bis zum nächsten Jahr kann ja immer noch einiges passieren... (ali)