Veröffentlicht inThüringen

Yvonne Catterfeld – DAFÜR braucht sie jetzt die Hilfe ihrer Fans

Yvonne Catterfeld – DAFÜR braucht sie jetzt die Hilfe ihrer Fans

imago0115875968h.jpg
Yvonne Catterfeld postet Foto aus dem Bett. Wer ist da bei ihr? (Archivfoto) Foto: IMAGO / Eventpress

Yvonne Catterfeld zählt auf ihre Community und ihre Fans. Mit einer ganz besonderen Aktion möchte die Sängerin, die in Erfurt geboren wurde, jetzt ihren Fans danken.

Am 3. Dezember erscheint die neue Single von Yvonne Catterfeld aus ihrem neuen Album.

Yvonne Catterfeld: So will sie ihren Fans eine Freude machen

Dazu hat die Sängerin folgende Idee und teilt sie auch gleich mit ihren Fans bei Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sie möchte ein Fan-Video zum Song produzieren: „Ich glaube, dass das ganz großartig wird.“ Dafür sollen sich die Fans in verschiedenen Positionen und Bildausschnitten filmen. Wichtig: Im Querformat soll es sein.

———————

Mehr News zu Yvonne Catterfeld:

Yvonne Catterfeld: Süße Tradition mit Ehemann Oliver – „Das wird immer so bleiben“

Yvonne Catterfeld macht große Ankündigung – Fans sind aus dem Häuschen „Oh wow!“

Yvonne Catterfeld lässt die Bombe platzen: „Ich kann es kaum erwarten“

———————

Und was sollen die Fans dann machen? Das erklärt Yvonne Catterfeld auch. „Ihr habt Lust zu tanzen, Grimassen zu schneiden und einfach gute Laune zu verbreiten? Dann schickt mir eure Videos bis zum 21. November zu und mit etwas Glück lachen wir bald zusammen zu meinem neuen Song.“

———————

Das ist Yvonne Catterfeld:

  • Sängerin und Schauspielerin aus Thüringen
  • Geboren am 02. Dezember 1979 in Erfurt
  • 2001 erschien ihre erste Single „Bum“
  • Ab September 2001 spielte sie die Rolle der Julia Blum in der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • seit 2007 ist sie mit Oliver Wnuk zusammen mit dem sie auch einen Sohn hat
  • der Durchbruch gelang ihr 2003 mit dem von Dieter Bohlen produzierten und von Lukas Hilbert geschriebenen Hit „Für dich“
  • Von 2016 bis 2018 war sie als Coach bei „The Voice of Germany“ zu sehen

———————

Und die Fans sind natürlich begeistert. „Was für ne coole Idee ist das denn“, schreibt eine Userin, „Eine wunderschöne Idee & so schöne Möglichkeit sich verbunden mit vielen anderen tollen Menschen zu fühlen, wie mit dir. Danke für die großartige Idee. Ich freue mich schon jetzt aufs Video“, schreibt eine andere.

Doch was fällt den Leuten fast noch mehr auf? Yvonne Catterfeld zeigt sich mit neuer Haarfarbe. Ein tiefdunkles, fast schwarzes Braun hat ihre Mähne jetzt. Und auch dafür sammelt die 42-Jährige reihenweise Komplimente ein.

Die Fans werden nun sicherlich noch gespannte auf den 3. Dezember hinfiebern, um sich dann vielleicht selbst in dem Musikvideo zu entdecken. (mw)