Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tödlicher Motorradunfall auf der B19 – für 31-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät

Thüringen: Tödlicher Motorradunfall auf der B19 – für 31-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät

Thüringen
Thüringen: In der Nacht zu Montag verunglückte ein Motorradfahrer. (Symbolbild) Foto: IMAGO / McPHOTO

Schreckliche Szenen in Thüringen!

Dort ist ein 31-Jähriger mit seinem Motorrad verunglückt. Für den Mann aus Thüringen kam jede Hilfe zu spät.

Thüringen: Motorradfahrer verunglückt

Der schreckliche Unfall ereignete sich in der Nacht zu Sonntag auf der Bundesstraße 19 bei Meiningen. In einer langen Rechtskurve geriet der 31-Jährige in die Gegenfahrbahn und prallte in eine Leitplanke.

Durch den Aufprall erlitt der Fahrer tödliche Verletzungen. Noch ist nicht klar, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

——————————–

Weitere Meldungen aus Thüringen:

A9: Heftiger Crash! Mann provoziert Unfall mit drei Verletzten – er hatte Drogen genommen

Thüringen: Das war’s schon wieder! Flixtrain streicht DIESE Verbindungen

Thüringen: Horror-Unfall! Junger Mann stürzt bei Zugabfahrt aufs Gleis – Fuß abgetrennt!

——————————–

Ein Unfallgutachter war vor Ort am Einsatz. Während der Unfallaufnahme war die Straße voll gesperrt. (neb)