Thüringen: Frau (82) bekommt mysteriöses Paket – und ruft sofort die Polizei

Mit dem Paket hat die Dame nicht gerechnet. (Symbolbild)
Mit dem Paket hat die Dame nicht gerechnet. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Belga

Bad Salzungen. Diese Überraschung ist ganz schön nach hinten los gegangen!

Eine 82-jahre alte Dame aus Bad Salzungen (Thüringen) hat am Freitagmittag ein Paket erhalten, das sie ziemlich verunsicherte. Die Polizei berichtete darüber am Sonntag. Offenbar war das Paket ziemlich schwer – und die Frau hatte weder etwas bestellt noch kannte sie den Absender.

Sichtlich besorgt rief sie dann bei der Polizei an. War die Frau aus Bad Salzungen (Thüringen) vielleicht einem Betrug aufgesessen?

Thüringen: Großes, unverhofftes Paket bereitet Seniorin sorgen

Das Paket war tatsächlich an die 82-Jährige adressiert. Das große und schwere Paket, dass da so urplötzlich bei ihre angeliefert wurde, bereitete ihr aber ziemlich sorgen.

Zwei Polizisten fuhren bei der Dame vorbei, um der Sache auf den Grund zu gehen.

---------------------------

Das ist die Deutsche Post DHL Group:

  • Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-Leistungen
  • Von 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AG
  • Konzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern
  • 66,8 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2020

--------------------------------

+++ Thüringen: Mehr als Tausend Menschen in Corona-Demos auf der Straße – in Greiz gerät die Situation außer Kontrolle +++

Gemeinsam mit der 82-Jährigen öffneten sie vorsichtig das Paket, nicht wissend was sich darin verbergen könnte. Und was war drin?

Wurst – und diverse andere Fleischwaren.

Thüringen: Cousine wollte 82-Jährige überraschen

Das Rätsel wurde daraufhin schnell gelüftet. Offenbar wollte eine Cousine der Dame ihr eine verfrühte Weihnachtsüberraschung machen. Sie hatte die Waren davor bei einer Metzgerei bestellt.

----------------

Mehr Themen:

Thüringen: Mann macht sturzbetrunken eine Spritztour – er hatte etwas Wichtiges vergessen

A4 bei Gotha: Idioten bringen Familie in Lebensgefahr – Kleinkind verletzt

Corona in Thüringen: Traurige Spitze für den Freistaat! Nirgendwo sonst ist DIESER Wert so hoch

----------------

Am Ende war die Dame sichtlich erleichtert und freute sich über ihre Überraschung. (bp)