Thüringer verschlägt es die Sprache bei „The Voice of Germany" – DAS ist der Grund

Da haben wir ihn – Thüringer Sebastian Krenz erobert nicht nur alle Zuschauer-Herzen, sondern auch die elfte Staffel von „The Voice of Germany”
Da haben wir ihn – Thüringer Sebastian Krenz erobert nicht nur alle Zuschauer-Herzen, sondern auch die elfte Staffel von „The Voice of Germany”
Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Oppurg. Er bringt den Pokal nach Thüringen! Der sympathische Schmuserocker Sebastian Krenz ist The Voice of Germany 2021.

Und so sprachlos haben wir ihn noch nie gesehen! Der Thüringer wendet sich nach der Show an seine Fans.

Thüringener erobert die Zuschauerherzen

Was ein grandioser Auftritt von Sebastian Krenz aus Thüringen. Am Sonntagabend gewinnt der 29-Jährige die elfte Staffel der beliebten Castingshow „The Voice of Germany”.

----------------------------------------

Das ist „The Voice of Germany“:

  • Die Erstausstrahlung fand am 24. November 2011 statt
  • Seit Herbst 2021 läuft die elfte Staffel der ProSieben/Sat.1-Castingshow
  • Die Show ist in Blind Auditions und Battles unterteilt
  • Das sind die Coaches der elften Staffel: Mark Forster, Nico Santos, Sarah Connor, Johannes Oerding und Elif
  • Moderiert wird die Sendung von Thore Schölermann und Lena Gercke
  • Gewinner der elften Staffel ist Sebastian Krenz

------------------------------------------

Als finalen Song performte er mit seinem Coach Johannes Oerding die gemeinsame Single „What They Call Life”. Und ließ die Herzen nur so schmelzen! Ganze 36 Prozent der Zuschauer stimmten für den Schmuserocker und schenkten ihm so den Sieg.

Thüringer Gewinner verschlägt es die Sprache

Und an die wendet er sich nach der Show über Instagram.

So haben wir den talentierten Oppurger noch nie erlebt. Von seinen Gefühlen überwältigt veröffentlicht er ein Video direkt nach der Live-Show.

„Ich weiß gar nicht wie es mir geht, ich muss das noch verarbeiten. So übel und ihr seid Schuld”, lacht der sympathische junge Mann in die Kamera.

------------------------------------------

Weitere Themen für dich:

------------------------------------------

Und seine Fans freuen sich mit ihm!

  • „Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bester Sänger”
  • „Der absolute Wahnsinn! Deine Auftritte waren sensationell... Herzlichen Glückwunsch!”
  • „Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus der Heimat. Wünsche dir nur das Beste weiterhin als Sänger und deine Familie wünsche ich schöne Weihnachten. Dein Geschenk hast du heute schon bekommen!”

Danach hieß es für Sebastian aber Feiern und den Abend verarbeiten. Also Prosli Basti, wir freuen uns noch mehr von dir zu hören. (mbe)