Veröffentlicht inThüringen

Eisenach: Kleiner Junge mit großem Wunsch – seine Mama braucht DEINE Hilfe!

Eisenach: Kleiner Junge mit großem Wunsch – seine Mama braucht DEINE Hilfe!

Eisenach Kleiner Junge Wunsch.jpg
© IMAGO / Westend61

Thüringen: So schön ist das Bundesland

Eisenach. 

Jedes Kind hat einen großen Geburtstagswusch. So auch ein kleiner Junge aus Eisenach. Doch so groß der Wunsch auch ist, so klein ist sein Aufwand.

Der kleine Hunter (4) aus Eisenach wünscht sich zu seinem anstehenden Geburtstag am 6. Februar etwas ganz besonderes. Aber nicht etwa Lego, Playmobil, Pokémon-Karten und Co. Den Wunsch des kleinen Hunter aus Eisenach kannst nur du erfüllen.

Eisenach: Mama Samantha sucht Hilfe über Facebook

Seine Mama Samantha hat sich in einer Facebook-Gruppe an die Menschen gewandt. Darin schreibt sie, dass sich der kleine Hunter wünscht, dass er „ganz viele Geburtstagskarten bekommt, da er bunte Karten liebt“.

Jetzt braucht es nur noch deine Hilfe. Immerhin ist so eine Geburtstagskarte schnell geschrieben. Falls du ein wenig Inspiration brauchst, was du Hunter so schreiben könntest: Er mag Autos, Dinos und Monstertrucks, verrät Samantha THÜRINGEN24.

—————

Das ist die Stadt Eisenach:

  • Stadt im Wartburgkreis im Westen Thüringens
  • war von 1998 bis 2021 kreisfreie Stadt, ist heute die erste Große Kreisstadt Thüringens
  • hat 41.970 Einwohner (Dezember 2020) und 11 Ortsteile
  • bekanntes Wahrzeichen ist die Wartburg, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört
  • der Komponist Johann Sebastian Bach wurde 1685 in Eisenach geboren
  • Oberbürgermeisterin ist Katja Wolf (Die Linke)

—————

Und: Wenn du schon dabei bist, kannst du seinem Bruder Taylor ja auch eine Karte schicken. Beide haben sehr nahe beieinander Geburtstag (Taylor am 29. Januar). Auch wenn die Zeit langsam knapp wird, noch hast du die Chance den Brüdern eine Freude zu bereiten.

—————-

Mehr Themen für dich:

—————-

Taylor mag übrigens Einhörner und Harry Potter. Falls du helfen möchtest, kannst du Samantha über Facebook erreichen (hier geht’s zu ihrem Profil). (bp)

Weihnachtsengel erfüllt tierischen Wunsch

Und nicht nur kleine Jungs haben unerfüllte Träume! Auch die Löwen des Zooparks in Erfurt haben einen besonderen Wunsch. Und den erfüllte jetzt ein kleiner Weihnachtsengel. (Hier liest du mehr.)