Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Laute Schreie verschrecken Anwohner – skurril, was hinter ihnen steckt!

Thüringen: Laute Schreie verschrecken Anwohner – skurril, was hinter ihnen steckt!

Polizei
Thüringen: Laute Schreie in Finsterbergen! Die Polizei muss sogar anrücken! (Symbolbild) Foto: IMAGO / HMB-Media

Finsterbergen. 

Laute Schreie in Thüringen! In Finsterbergen im Landkreis Gotha sind die Anwohner der Tambacher Straße so besorgt gewesen, dass sie die Polizei gerufen haben.

Die Beamten staunen nicht schlecht, als sie die Ursache für die spitzen Schreie in Thüringen herausfanden.

Thüringen: Polizei geht lauten Schreien auf den Grund – und ist verwundert

Am Freitagnachmittag hatten die Anwohner der Tambacher Straße in Finsterbergen plötzlich laute Schreie gehört. Die Laute kamen aus der Wohnung eines jungen Mannes, doch als die Nachbarn dort klingelten, machte ihnen niemand auf. Daraufhin riefen die besorgten Anwohner die Polizei.

Als die Beamten dann ebenfalls die besagte Wohnung aufsuchten, öffnete ihnen der junge Mann gesund und munter die Tür. Er erklärte den Polizisten, woher die Schreie kamen – und dieser Grund ist wirklich skurril.

———————-

Mehr aus Thüringen:

———————-

Er habe ein Computerspiel gespielt und sich über einen Misserfolg dermaßen aufgeregt, dass er anfing zu schreien und auf den Fußboden stampfte. Das Klingeln der besorgten Anwohner habe er dabei nicht gehört, da er während des Spielens Kopfhörer trug.

Die Sorge der Nachbarn aus Finsterbergen in Thüringen war also unbegründet – aber lieber einmal mehr die Polizei rufen als zu wenig. (lb)