Veröffentlicht inThüringen

Eichsfeld: Schrecklicher Unfall! Kind (6) mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht

rettungshubschrauber.jpg
Das Kind (6) wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Bodo Schackow

Haynrode. 

Ein schrecklicher Unfall hat sich am frühen Montagnachmittag in Haynrode (Eichsfeld) ereignet. Ein Kind (6) wurde von einem Auto erfasst und verletzte sich schwer. Es wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Nach Angaben der Polizei wollte der Junge um etwa 13.30 Uhr an einer Bushaltestelle hinter einem Bus auf die Straße. Ein Autofahrer konnte wohl erst zu spät reagieren und erfasste das Kind. Wie schwer sich der Junge verletzt hat, ist noch nicht ganz klar.

Wir halten dich in der Sache auf dem Laufenden.