Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Frau macht schlimme Entdeckung am Straßenrand – sie handelt sofort

Frau am Straßenrand Thüringen
Diese Entdeckung schockiert nicht nur eine Frau aus Thüringen – die Polizei ermittelt. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Peter Kneffel

Sonderhausen. 

Bei diesem Anblick haben bei einer Frau aus Thüringen die Alarmglocken geläutet! Dank ihres schnellen Handelns konnte wohlmöglich Schlimmeres verhindert werden.

Aber auch die Polizei Thüringen schreitet sich ein und braucht jetzt deine Hilfe!

Tierfalle in Thüringen?

Am Dienstag fand eine Passantin in Abtsbessingen (Kyffhäuserkreis) eine schwer verletzte Katze vor! Die Tierfreundin nahm sich ihrem Schicksal an und brachte den Vierbeiner zu einem Tierarzt.

Dort die schlimme Diagnose: Offensichtlich ist die rot-weiße Katze in eine Falle getappt und verletzte sich dadurch schwer an ihrer Pfote. Unverzüglich nahm die alarmierte Polizei aus Sondershausen die Ermittlungen auf. Der Verdacht: Verstoß gegen das Tierschutzgesetzt.

——————–

Mehr aus Thüringen:

——————–

Dafür braucht sie deine Hilfe! Wenn du das Tier kennst oder beobachtest hast, wie es sich verletzt hat, melde dich bitte direkt bei der Polizei Sondershausen unter der Rufnummer: 03632/661-0. (red.)