Veröffentlicht inThüringen

Sachsen-Anhalt: Baby wird von „Olaf Scholz“ zur Welt gebracht! Aber es wird noch kurioser

Sachsen-Anhalt: Baby wird von „Olaf Scholz“ zur Welt gebracht! Aber es wird noch kurioser

Baby aus Sachsen-Anhalt
Baby Jonas aus Sachsen-Anhalt wird von einer wichtigen Person im Krankenhaus begrüßt. (Symbolbild) Foto: picture alliance / Zoonar | DesignIt

Gardelegen. 

Mehr Zufälle gibt’s gar nicht! Besondere Umstände machen eine Geburt in Sachsen-Anhalt nicht nur für die Mutter unvergesslich.

Ein ganz wichtiger Part dabei: Niemand geringeres als „Olaf Scholz“. Denn der begrüßt das Baby in Sachsen-Anhalt höchstpersönlich.

Ein echtes Schnapszahl-Baby aus Sachsen-Anhalt

Seine Mama kann ihr Glück kaum fassen: Baby Jonas wird am Mittwochabend putzmunter im Altmark-Klinikum Gardelegen in Sachsen-Anhalt geboren. Doch Moment, klingelt da nicht was?

Ganz genau! Das war der 2.2.22 – das heißt, er ist ein absolutes Schnapszahl-Baby. Und hat sich den Titel auch wirklich verdient. Denn wie die „Bild“ berichtet, erblickte Jonas um 22.22 Uhr das Licht der Welt. Und als wären das nicht schon genug Zufälle, meldet sich auch noch Chefarzt Olaf Scholz zu Wort.

——————–

Mehr Themen für dich:

——————–

„Dass es sich hierbei um ein außergewöhnliches Geburtsdatum handelt, ist erst beim Notieren der Zeit aufgefallen“, äußerte er gegenüber der „Bild“. „Das ist schon eine große Sensation, vor allem, weil es sich um eine natürliche, spontane Geburt handelt.“ Na, wenn das nicht mal ordentlich Glück bringt! (red.)