Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tödlicher Unfall im Kyffhäuserkreis – Auto geht in Flammen auf, Fahrer hat keine Chance

Thüringen: Tödlicher Unfall im Kyffhäuserkreis – Auto geht in Flammen auf, Fahrer hat keine Chance

thüringen sondershausen.JPG
© Feuerwehr Breitenworbis/Silvio Dietzel

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Sondershausen. 

Was für ein schrecklicher Unfall in Thüringen!

Auf einem Feldweg zwischen Sondershausen und Westerengel in Thüringen ist ein Fahrzeug in Flammen aufgegangen. Der Fahrer hatte keine Chance, dem Feuer zu entkommen.

Thüringen: Tödlicher Unfall in Sondershausen

Ein Zeuge hatte das völlig ausgebrannte Auto in dem Waldstück am Samstag entdeckt. Gegen 14 Uhr nahm die Polizei seinen Hinweis entgegen.

Die Beamten machten sich vor Ort ein Bild von der Lage. Doch bislang ist unklar, was genau passiert ist. Fest steht, dass der VW Golf gegen einen Stapel Baumstämme gekracht ist. Das Fahrzeug ging dann in Flammen auf. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

—————————–

Mehr Themen aus Thüringen:

—————————–

Die Identität des Fahrers ist derzeit noch ebenso unbekannt wie die Unfallursache. Die Kripo ermittelt jetzt in dem Fall. (vh)

Kurioser Fund auf Lkw-Ladefläche in Gera

Ein Lkw-Fahrer bei Gera hörte seltsame Geräusche auf seiner Ladefläche. Die Polizei schaute nach und staunte nicht schlecht. (Hier die ganze Geschichte)