Veröffentlicht inThüringen

Kreis Sömmerda: „FAN“-Kuchen-Aktion geht durch die Decke! Jetzt geht es um die Top-Plätze

Kreis Sömmerda: „FAN“-Kuchen-Aktion geht durch die Decke! Jetzt geht es um die Top-Plätze

© Bäckerei Bergmann

Noch kein Karnevals-Kostüm? So schnell kannst du dir eins selber basteln

Du hast noch kein Karnevals-Kostüm? Wir zeigen dir wie du dir schnell und günstig eins selber machen kannst.

Frömmstedt. 

Pfannkuchen-Aktion im Kreis Sömmerda! Eine Bäckerei aus Frömmstedt sucht den ultimativen Pfannkuchen. Bei der Frage nach der Füllung sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Nun haben sich bei der Aktion im Kreis Sömmerda Favoriten herauskristallisiert und es geht ins Stechen!

Kreis Sömmerda: DIESE Pfannkuchen-Füllungen sind noch im Rennen!

Bald ist Karneval und da dürfen gefüllte Pfannkuchen natürlich nicht fehlen. Die Bäckerei Bergmann aus Frömmstedt hat deshalb eine „FAN“-Kuchen-Aktion gestartet, um den beliebtesten Pfannkuchen zu ermitteln. >>> Wir haben hierzu bereits berichtet.

Die Pfannkuchen-Aktion ist ein voller Erfolg! Viele Menschen haben abgestimmt, dabei hat sich ein Favorit ganz klar herausgestellt: Apfel! Nun stehen die letzten fünf Apfel-Füllungen im Finale:

  • Thüringer Apfelmus klassisch
  • Thüringer Apfelmus mit Zimt & Zucker
  • Thüringer Apfelstückchen mit Vanillesoße
  • Grießbrei mit Thüringer Apfelmus
  • Thüringer Bratapfelfüllung

————————————————————-

Mehr Themen aus Thüringen:

————————————————————-

Die Facebook-User hatten einen Tag Zeit abzustimmen, die Füllung mit den meisten Likes gewinnt und wird gebacken. Mit einem Blick auf die Facebook-Kommentare sieht man nun: Thüringer Apfelmus mit Zimt & Zucker kann die meisten „Gefällt-Mir-“Angaben verzeichnen! Dann kann der Karneval ja kommen. (lb)