Veröffentlicht inThüringen

Sondershausen: Perverser spielt an seinem Penis rum – dann wird's brenzlig!

Sondershausen: Perverser spielt an seinem Penis rum – dann wird's brenzlig!

Sondershausen
Ekelhafte Szenen in einem Shoppingcenter in Sondershausen! Ein Perverser hat die Polizei auf Trab gehalten. (Archivbild) Foto: picture alliance/dpa | Frank Rumpenhorst

Sondershausen. 

Ein Exhibitionist hat vielen Kunden ihren Einkaufsbummel in Sonderhausen vermiest. Die Polizei Sonderhausen rückte aus, um dem perversen Schrecken ein Ende zu bereiten.

Doch das wahre Drama spielte sich erst danach vor einem Einkaufszentrum in der Lohstraße in Sondershausen ab.

Rewe in Sondershausen: Polizei mit Messer bedroht

An einen gemütlichen Einkaufsbummel war am Donnerstagnachmittag in Sondershausen nicht zu denken. Mehrere Zeugen beobachteten, wie ein 22-jähriger Mann an seinem Geschlechtsteil rumspielte – mitten in dem Einkaufszentrum in der Lohstraße! Schnell reagierten sie und riefen die Polizei zur Unterstützung.

Die Beamten konnten den Mann stellen, doch schon bei seiner Kontrolle eskalierte die Situation. Der 22-Jährige zückte ein Messer und wedelte damit vor den Einsatzkräften wild umher. Da er es trotz mehrfacher Aufforderung nicht weglegte, musste die Polizei Pfefferspray gegen den Perversen einsetzen.

——————————

Mehr Themen für dich:

——————————

Nach Angaben der Polizei Sondershausen ging das Drama aber vor dem Zentrum weiter. Der Mann wehrte sich massiv gegen die Beamten und trat dabei mehrfach gegen den Streifenwagen. Die Folge: Anzeigen wegen exhibitionistischer Handlungen und des Verdachts des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. (mbe)