Veröffentlicht inThüringen

Greiz: Menschen finden leblose Person – Einsatzkräfte können nur noch den Tod feststellen

Greiz: Menschen finden leblose Person – Einsatzkräfte können nur noch den Tod feststellen

Greiz.jpg
© picture alliance / ZB | TINO PLUNERT

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Greiz. 

Tragische Entdeckung in Greiz!

In Greiz haben Passanten eine leblose Person gefunden. Die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod feststellen.

Greiz: Menschen finden tote Person

Die Polizei berichtet, dass am Dienstagvormittag Menschen eine leblose Person gefunden haben. Die Einsatzkräfte wurden daraufhin alarmiert und rückten sofort zum Bereich an der Kreuzung Mönchsweg / Auf der Windhöhe aus.

Dort angekommen musste der Rettungsdienst die traurige Befürchtung bestätigen: Die Person war tot. Die Polizei konnte bereits ermitteln, um wen es sich bei der verstorbenen Person handelt.

Polizei in Greiz kann ein Fremdverschulden ausschließen

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen – und kann zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen, dass ein Fremder etwas mit dem Tod der gefundenen Person zu tun hat.

———————————-

Mehr Themen:

———————————-

Auf Nachfrage von Thüringen24 schloss eine Sprecherin der Polizei einen Suizid zunächst aus. Nähere Infos konnten noch nicht herausgegeben werden. (jko)