Veröffentlicht inThüringen

Mühlhausen: Mann geht in die Umkleide – als er rauskommt, fällt die Schneiderin aus allen Wolken

Thüringen: So schön ist das Bundesland

Mühlhausen. 

Wollte sich dieser Mann in Mühlhausen in einer Schneiderei wirklich seine Hosen kürzen lassen? Wohl eher nicht…

Doch als der Kunde aus Mühlhausen aus der Umkleidekabine kam, schockierte er die nichtsahnende Schneiderin…

Mühlhausen: Mann hatte nur noch Socken an

Damit der Saum abgesteckt werden kann, sollte der Mann sich in der Umkleide die neue Hose anziehen. Doch als er aus der der Kabine kam, hatte der statt der Hose nur noch seine Socken an! Ansonsten war der Mann vollkommen nackt!

Die Schneiderin fiel aus allen Wolken und forderte den Entblößer auf, ihren Laden sofort zu verlassen, berichtet die Polizei. Nachdem er sich schnell wieder angezogen hatte, verließ er das Geschäft in Richtung Gerberei.

Polizei Mühlhausen sucht jetzt Zeugen

Hast du vielleicht etwas gesehen? Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zu dem Nackten geben können.

——————————-

Mehr Themen:

——————————-

Die Aktion ist schon ein bisschen länger her. Der Exhibitionist belästigte die Schneiderin schon am 27. Januar gegen 13 Uhr. Er wird folgendermaßen beschrieben:

  • Mitte 60
  • rund 1,70 Meter groß
  • dunkle, leicht graumelierte Haare
  • blau, beige kariertes Hemd
  • braune Socken
  • graugrüne Hose
  • wirkte gepflegt
  • hatte einen Beutel bei sich

Wenn du den Mann kennst oder ihn gesehen hast, kannst du dich bei der Polizei in Mühlhausen unter 03601/4510 melden. (jko)