Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Frau parkt Auto – dann kommt es zur Katastrophe

Thüringen: Frau parkt Auto – dann kommt es zur Katastrophe

thüringen quittelsdorf.jpg
© IMAGO / agefotostock

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Quittelsdorf. 

Schockmoment in Quittelsdorf in Thüringen!

Eigentlich wollte eine 61 Jahre alte Frau ihr Auto nur an einem Hang parken. Doch dann kam es zur Katastrophe.

Thüringen: Schockmoment am Hang!

Die Polizei geht davon aus, dass das Auto nicht ausreichend gesichert war und sich deshalb selbstständig machte. Das Auto rollte rückwärts los. Die 61-Jährige versuchte noch, das Fahrzeug aufzuhalten – doch vergebens und mit schlimmen Folgen.

Denn die Frau wurde zwischen Auto und Mauer eingeklemmt. Wie die Polizei berichtet, wurde sie bei dem Unfall schwer verletzt.

———————————-

Mehr aus Thüringen:

————————————

Zeugen wurden auf die Szene aufmerksam und eilten der 61-Jährigen sofort zur Hilfe. Sie fuhren das Auto von der Mauer weg und konnten die Frau so befreien. Die Einsatzkräfte brachten die Frau ins Krankenhaus. (abr)