Veröffentlicht inThüringen

Lotto Thüringen: Tipper räumt ab! Mega-Gewinn geht in DIESE Region

Lotto Thüringen: Tipper räumt ab! Mega-Gewinn geht in DIESE Region

lotto thüringen.jpg

Lotto "6 aus 49": Das sind die 5 größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze bei "6 aus 49" in Deutschland gewonnen.

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Läuft in Thüringen! Zumindest für einen Tipper, der Lotto gespielt hat.

Denn er oder sie hat bei Lotto Thüringen richtig abgeräumt. Damit kann der Tipper sich bei insgesamt drei Spielern einreihen, die in diesem Jahr bereits einen Hochgewinn abgeräumt haben.

Lotto Thüringen: Spieler aus DIESER Region kann sich freuen

Bei einem Tipper aus dem Raum Greiz lohnt sich der Blick auf das Konto bald besonders. Denn er oder sie ist demnächst um ganze 100.000 Euro reicher. Wie Lotto Thüringen mitteilt, hat der Spieler bei der 6aus49-Samstagsziehung die Zusatzlotterie Super 6 angekreuzt – und dadurch gewonnen.

Damit ist der Spieler der erste, der in diesem Jahr den Großgewinn bei der Zusatzlotterie nach Thüringen holt. Gleichzeitig ist er der dritte Spieler, der bei der Thüringer Staatslotterie im Jahr 2022 einen Großgewinn abgeräumt hat.

———————————

Mehr Lotto-News:

  • Eurojackpot über 90 Mio. Euro geknackt – auch ein Deutscher darf sich freuen!
  • Neue Regeln! Das müssen Spieler ab sofort beachten
  • Mann will vor Bruder mit Geldgewinn angeben – doch was er dann erfährt, macht ihn sprachlos

———————————–

Da der Gewinner eine Kundenkarte mit Überweisungsservice besitzt, wandert das Geld auch direkt auf sein Konto. Na dann, herzlichen Glückwunsch! (abr)

>> Anmerkung der Redaktion

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.