Mühlhausen: Auto stürzt in die Unstrut – Fahrer kämpft um sein Leben

Schlimmer Unfall in Mühlhausen! (Symbolbild)
Schlimmer Unfall in Mühlhausen! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Sven Simon

Mühlhausen. Schrecklicher Unfall in Mühlhausen!

Eine Autofahrt in Mühlhausen nahm für einen 96-Jährigen ein tragisches Ende. Der Mann stürzte mit seinem Auto in die Unstrut.

Mühlhausen: Auto stürzt von Brücke in die Unstrut

Nach ersten Erkenntnissen kollidierte der Fahrer mit seinem Ford Focus mit dem Gelände der Ammerbrücke und stürzte in die Unstrut. Rettungskräfte mussten den Mann aus dem Auto befreien und ins Krankenhaus bringen. Er musste reanimiert werden. Der Fahrer schwebt in Lebensgefahr.

----------------------------------

Mehr aus Mühlhausen:

Mühlhausen: Schlimmer Unfall! Smart kracht in geparktes Auto und überschlägt sich

Mühlhausen: Spenden an Ukraine gehen in Flammen auf! Brand in Lagerhalle

Mühlhausen: Mann geht in die Umkleide – als er rauskommt, fällt die Schneiderin aus allen Wolken

---------------------------------

Noch ist unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Deshalb hat die Polizei einen Unfallgutachter herangezogen. Er soll nun die Ursache klären. Eine Möglichkeit sei Altersschwäche, sagt die Polizei. (abr/dpa)