Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Biker aus Erfurt baut schweren Unfall – er muss sofort operiert werden

Thüringen: Biker aus Erfurt baut schweren Unfall – er muss sofort operiert werden

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Artern. 

Schwerer Motorradunfall in Artern in Thüringen!

Der Biker aus Erfurt (Thüringen) musste noch am Unfallabend operiert werden.

Thüringen: Schwerer Motorradunfall auf der Landstraße

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 23-Jährige am Montagnachmittag mit seinem Motorrad unterwegs. Auf der Landstraße zwischen Ringleben und Artern stürzte er. Warum, ist noch völlig unklar. Die Polizei ermittelt.

——————————-

Mehr aus Thüringen:

——————————–

Der 23-Jährige musste noch am Abend operiert werden. Die Polizei Thüringen hat das Motorrad sichergestellt. (abr)