Veröffentlicht inThüringen

Gera: Unfassbar! Mann bedroht 13-jähriges Mädchen im Krankenhaus

Gera: Unfassbar! Mann bedroht 13-jähriges Mädchen im Krankenhaus

Festnahme.jpg

Gera: Unfassbar! Mann bedroht 13-jähriges Mädchen im Krankenhaus

Gera: Unfassbar! Mann bedroht 13-jähriges Mädchen im Krankenhaus

Thüringen: So schön ist das Bundesland

Kaum zu glauben, was in Gera am Wochenende passiert ist.

Nach einer Schlägerei in einer Bar in Gera landeten mehrere der Personen im Krankenhaus. In dem Hospital wurde dann ein junges Mädchen zum Opfer.

Gera: Abend in Bar endet in Schlägerei

Alles begann in einer Bar in der Humboldstraße in Gera. Am frühen Samstagmorgen (26. März) hatten einige Personen wohl ein paar Bier zu viel getrunken. Zwischen zwei alkoholisierten Gruppen kam es in der Lokalität plötzlich zu einer Schlägerei. Durch das Handgemenge wurden auch Teile des Inventars beschädigt, sodass ein Sachschaden entstand.

——————————-

Das ist die Stadt Gera:

  • kreisfreie Hochschulstadt im Osten Thüringens
  • mit über 93.000 Einwohnern drittgrößte Stadt Thüringens
  • hat 40 Stadtteile
  • ist fast komplett vom Kreis Greiz umschlossen
  • Oberbürgermeister ist Julian Vonarb (parteilos)

——————————-

Gegen 2.40 Uhr musste die Polizei einschreiten. Alarmiert durch den Anruf flüchteten einzelne Personen bereits vor Eintreffen der Beamten. Doch einige der betroffenen Personen konnten die Polizisten rechtzeitig schnappen.

Gera: Mädchen wird in Krankenhaus bedroht

Darunter waren drei Männer, die bei der Schlägerei leicht verletzt wurden. Sie kamen vorsorglich in ein Krankenhaus. In dem Hospital angekommen, ist einer der Männer dann auf eine Patientin losgegangen.

——————————-

Noch mehr Meldungen aus Gera:

Gera: Heftige Explosion! Gasflasche hebt ab und verletzt Mann schwer

Gera: Auf diesen Bänken kannst du dein Handy aufladen – aber hat die Stadt etwas Wichtiges vergessen?

Gera: Brief löst Großeinsatz aus! Evakuierung bei der Agentur für Arbeit

——————————-

Dabei handelte es sich um ein 13-jähriges syrisches Mädchen. Der 49 Jahre alte Deutsche soll die junge Patienten bedroht haben. Die Polizei leitete umgehend ein Verfahren ein.