Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Toter Mann in Bach gefunden – Polizei schließt Straftat aus

Thüringen: Toter Mann in Bach gefunden – Polizei schließt Straftat aus

Mord oder Totschlag? Das ist der juristische Unterschied

In Thüringen ist ein toter Mann (49) in einem Bach in Dreitzsch gefunden worden.

Die Kriminalpolizei Saalfeld (Thüringen) teilte jetzt mit, dass ein Verbrechen ausgeschlossen werden kann.

Thüringen: Nach Obduktion – Verbrechen ausgeschlossen

Die Polizei teilte am Mittwoch mit, dass vormittags ein 49-jähriger Mann in einem Bach in Dreitzsch gefunden wurde. Zu dem Zeitpunkt waren Details zu den genauen Umständen noch nicht bekannt.

Die Kripo teilte am Donnerstag allerdings mit: Der 49-Jährige Mann ist mittlerweile obduziert worden. Ein Verbrechen kann nach derzeitigen Erkenntnissen ausgeschlossen werden.

Mann aus Thüringen soll eines natürlichen Todes gestorben sein

Der 49-Jährige sei laut Polizeiangaben eines natürlichen Todes gestorben und im Anschluss in dem Bach in Dreitzsch gefunden worden.(fb)

————————————

Mehr Themen für dich:

————————————-

Mehr Themen: „Strafbare Handlung“ – für diese Aktion könntest du jetzt tief in die Tasche greifen (Hier mehr lesen).