Gotha: Neuer Laden in der Stadt – doch die Sache hat einen kleinen Haken

Thüringen: So schön ist das Bundesland

Thüringen: So schön ist das Bundesland

Beschreibung anzeigen

Gotha. In Gotha haben jetzt rosige Zeiten angefangen!

Ein neues Café in Gotha hat am 1. April seine Pforten geöffnet und bietet seinen Kunden ein blumiges Erlebnis. Allerdings solltest du dich bei deinem Besuch etwas beeilen.

Gotha: „Love Rose“ im neuen Pop-Up-Store

Der Schriftzug und Name des Cafés „Love Rose“ ist mit hellen Blüten im Schaufenster konstruiert. Schnell wird deutlich: Der Name ist Programm! „Love Rose“ ist der neue Gastgeber des Pop-Up-Stores am unteren Hauptmarkt in Gotha und möchte der Kundschaft mehr bieten als nur ein blumiges Erlebnis, wie die „Thüringer Allgemeine“ berichtet.

-----------------------------

Das ist Thüringen:

  • ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland
  • die Hauptstadt ist Erfurt
  • gegründet wurde Thüringen am 1. Mai 1920
  • die Wiedergründung fand am 3. Oktober 1990 statt
  • seit dem 4. März 2020 ist Bodo Ramelow (Die Linke) amtierender Ministerpräsident

--------------------------------

++++ Gotha: Unfassbar! Frau (40) greift Baby an – jetzt liegt es im Krankenhaus ++++

Gotha: „Love Rose“ bietet Kosmetik und mehr

Vor drei Jahren wurde „Love Rose“ gegründet und hat sich auf Kosmetikprodukte spezialisiert. Die Firma betreibt bereits drei Kosmetikstudios – zwei in Gotha, eins in Waltershausen. Nun soll den Kunden mit dem Café ein noch schöneres Kosmetik-Erlebnis angeboten werden.

Doch bei dem Love-Rose-Café gibt es einen Haken.

---------------------------

Mehr Gotha-Themen:

Gotha: Motorrad rast frontal in Auto – Fahrer stirbt noch am Unfallort

Gotha: Mädchen macht fatalen Fehler – kurz danach liegt es im Krankenhaus

Gotha: 16-Jähriger läuft durch die Stadt – was dann passiert, ist ein echter Albtraum

-----------------------------

Gotha: Pop-Up-Store bis Anfang Juni täglich geöffnet

Denn Pop-Up-Stores sind dafür bekannt, nur innerhalb eines gewissen Zeitraumes zu verweilen. Im Fall von „Love Rose“ bedeutet das: Ab dem 1. April rein – bis zum 9. Juni wieder raus.

++++ Kreis Gotha: Raser prescht mit fast hundert Sachen durch die Ortschaft – jetzt wird's teuer ++++

Aber hey! Kein Grund zur Sorge: Das Café ist in diesem Zeitraum täglich von zehn bis 18 Uhr geöffnet. Mehr dazu liest du bei der „Thüringer Allgemeinen“. (ali)