Veröffentlicht inThüringen

Eisenach: Mann (87) baut schweren Unfall – er rutscht ausgerechnet von DIESER Straße

Eisenach: Mann (87) baut schweren Unfall – er rutscht ausgerechnet von DIESER Straße

Eisenach: Mann (87) baut schweren Unfall – er rutscht ausgerechnet von DIESER Straße

Eisenach: Mann (87) baut schweren Unfall – er rutscht ausgerechnet von DIESER Straße

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Eisenach. 

Schlimme Szene in Eisenach!

Dort hat das schlechte April-Wetter einem 87-jährigen Autofahrer schwer zu schaffen gemacht. Der Rentner ist kurzerhand von der rutschigen Fahrbahn in Eisenach abgekommen.

Eisenach: 87-Jähriger landet mit Auto im Graben

Am Donnerstag war der 87 Jahre alte Mann mit seinem Renault in Eisenach unterwegs. Gegen 15.30 Uhr kam der Rentner mit seinem Fahrzeug von der regennassen Fahrbahn ab, schlitterte auf ein Feld und landete seitlich mit seinem Auto im Graben, so die Polizei. Ausgerechnet auf der Straße „Am Wasserlauf“…

———————-

Mehr aus Thüringen:

———————-

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

Laut Polizei zog sich der 87-Jährige bei dem Unfall Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus. Sein Renault wurde abgeschleppt. (neb)