Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schlimmer Baum-Unfall! Fünf Verletzte – darunter vier Kinder

Thüringen: Schlimmer Baum-Unfall! Fünf Verletzte – darunter vier Kinder

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Seitenroda. 

Schock in Thüringen!

In Seitenroda in Thüringen ist ein junger Autofahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Alle fünf Insassen, darunter auch Kinder, wurden verletzt.

Thüringen: Junger Mann prallt mit Auto gegen Baum

Am Donnerstagmorgen war ein 20-Jähriger mit seinem Auto in Seitenroda unterwegs. In dem VW fuhren außerdem vier Kinder mit, als es zu dem Unfall kam.

Die Polizei geht davon aus, dass sich der junge Mann auf der Landstraße in Richtung Seitenbrück nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten hat und deswegen von der Straße abkam.

Ehe das Fahrzeug zum Stillstand kam, prallte es gegen einen Baum. Von dort aus wurde der Wagen zurück auf die Straße geschleudert und blieb auf dem Dach liegen.

————————-

Mehr aus Thüringen:

————————-

Thüringen: Alle Mitfahrer verletzt

Alle Insassen wurden bei dem Aufprall verletzt, glücklicherweise nicht lebensbedrohlich. Die Straße musste während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeit vor kurze Zeit voll gesperrt werden. (neb)