Veröffentlicht inThüringen

Clueso spannt seine Fans ganz schön auf die Folter – das steckt dahinter

Clueso spannt seine Fans ganz schön auf die Folter – das steckt dahinter

Das ist Thüringens Landeshauptstadt Erfurt

Erfurt ist die Landeshauptstadt des Freistaates Thüringen. Sie ist mit 214.000 Einwohnern die größte Stadt des Bundeslandes. Erfurt wurde im Zusammenhang mit der Errichtung des Bistums im Jahr 742 erstmals urkundlich erwähnt.

Erfurt. 

Mysteriöse Instagram-Posts von Clueso! Schon seit Tagen spannt der Sänger seine Fans auf die Folter.

Doch um welche rätselhaften Posts von Clueso handelt es sich und was steckt dahinter?

Clueso: Mysteriöse Instagram-Posts wecken Vorfreude bei den Fans

Seit Anfang April postet Clueso auf seinem Instagram-Account Storys, Reels und Beiträge, die vor allem den Mond und Planeten in den Mittelpunkt setzen. Viele Fans vermuten den Release einer neuen Single. Mit der jüngsten Story heizt Clueso diese Vermutung weiter an.

————————————————————–

Das ist Clueso:

  • am 9. April 1980 ist in Erfurt geboren
  • sein eigentlicher Name ist Thomas Hübner
  • deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor
  • absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Friseur, bevor er sich für die Musik entschied
  • 2001 erschien sein erstes Album „Text und Ton“
  • mittlerweile hat er neun Alben veröffentlicht und ein eigenes Label

————————————————————–

Er postet ein Video, in dem die verschiedenen Mondphasen zu sehen sind, am Ende sind Zahlen zu erkennen: 04.22. Das könnte das Veröffentlichungsdatum eines neuen Songs sein, demnach erscheint wohl die neue Single des Sängers auf jeden Fall im April!

————————————————————–

Weitere Clueso-Themen:

————————————————————–

Und ein weiterer Post vom Gründonnerstag lässt die Herzen der Fans höher schlagen: Dabei handelt es sich ebenfalls um ein Video, auf dem vermutlich Clueso schwarz gekleidet durch eine neblige Kulisse läuft. Die Hintergrundmusik teasert den neuen Song des Sängers an.

Ob die Fans mit ihrer Vermutung richtig liegen, werden wir wohl bald erfahren. (lb)