Lotto Thüringen: Spieler räumt richtig ab – 100.000 Euro gehen in DIESE Region

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Beschreibung anzeigen

Dem ein oder anderen würde bestimmt sofort einfallen, was er oder sie mit 100.000 Euro anstellen würde. Für einen Lotto-Spieler aus Thüringen wird dieser Traum jetzt wahr.

Einem Glückspilz ist es nämlich gelungen, den Großgewinn beim Lotto in Thüringen abzustauben.

Lotto Thüringen: Stolze 100.000 Euro wechseln den Besitzer

Shoppen ohne auf den Preis zu achten, in den Urlaub fahren oder sparen – all diese Möglichkeiten stehen einem Lotto-Gewinner nun zur Auswahl. Für einen Glückspilz aus Thüringen ist das jetzt möglich.

Stolze 100.000 Euro gehen auf das Konto des Gewinners. Das entscheidende Los wurde in einer Annahmestelle in Gotha eingelöst und ist somit der vierte Großgewinn der Thüringer Staatslotterie im Jahr 2022.

----------------------------

Mehr aus Thüringen:

----------------------------

„Ich freue mich sehr, dass wir im zweiten Quartal des Jahres bereits unseren vierten Großgewinner in Thüringen beglückwünschen können, so kann es gern weitergehen.“, gratuliert Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie. (neb)

>> Anmerkung der Redaktion<<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.