Veröffentlicht inThüringen

Kreis Hildburghausen: Heftiger Frontal-Crash – drei Verletzte

Kreis Hildburghausen: Heftiger Frontal-Crash – drei Verletzte

Hildburghausen.jpg
© News5/Ittig

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schwerer Unfall im Kreis Hildburghausen!

Nach ersten Erkenntnissen sind am Samstag zwei Autos zwischen Hirschbach und Suhl frontal ineinander gekracht. Drei Menschen wurden bei dem schweren Unfall im Kreis Hildburghausen verletzt.

Kreis Hildburghausen: Heftiger Frontal-Crash

Der Unfall ereignete sich offenbar kurz vor der Auffahrt zur A73. Dort geriet einer der beteiligten Autofahrer mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn. Warum, ist bislang noch unklar.

Er stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Eine Person wurde bei dem Unfall im Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste sie befreien, wie Einsatzleiter Alexander Braun an der Unfallstelle sagt. Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Menschen schwer verletzt.

——————-

Mehr aus dem Kreis Hildburghausen:

——————–

Die Straße ist am Samstagnachmittag noch gesperrt. Ein Gutachter soll nun klären, wie es genau zu dem Unfall kommen konnte. (red)