Lotto Thüringen: Spieler räumt bei Eurojackpot ab – und darf sich über Mega-Gewinn freuen

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Beschreibung anzeigen

Es gibt einen Glückspilz in Thüringen!

Ein Lotto-Spieler aus Thüringen hat beim Eurojackpot abgeräumt und darf sich über einen Mega-Gewinn freuen.

Lotto Thüringen: Tipper darf sich über DIESE Summe freuen

Da werden wohl bei einem Spieler die Korken knallen. Denn er oder sie darf sich über sage und schreibe 134.289,50 Euro freuen – die hat der Tipper am Freitag beim Eurojackpot gewonnen.

Und damit ist der Spieler in bester Gesellschaft. Denn vor ihm gab es bereits vier Großgewinne in Thüringen in diesem Jahr. „Die Thüringer Lotto-Spielerinnen und -Spieler sind momentan echte Glückspilze. Ich freue mich sehr, dass die Glückssträhne der Thüringer Spielteilnehmer*innen anhält“, sagt Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

----------------------

Mehr Lotto-News:

Lotto: Paar gewinnt rund 40 Millionen Euro – doch jetzt herrscht Ärger mit den Nachbarn

Lotto-Spieler knackt Jackpot! Doch wegen DIESES Fehlers bekommt er keinen Cent

Lotto-Spielern geht Rekord-Jackpot durch die Lappen – wegen dieses brutalen Zufalls

-------------------

>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.