Gera: Schrecklicher Unfall! Kind (3) schwer verletzt

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Gera. Schrecklicher Unfall in Gera!

In Gera hat ein Audi offenbar ein dreijähriges Kind übersehen – und es erfasst. Das Kind verletzte sich durch den Zusammenstoß schwer.

Gera: Audi erfasst Kleinkind

Wie die Polizei mitteilt, ist es am Dienstagabend auf der Straße Am Weißen Berg zu dem schlimmen Unfall gekommen. Ein 71-jähriger Fahrer war dabei mit seinem Audi in Richtung Stadt unterwegs. Als der Audi auf Höhe eines Grundstücks war, übersah der 71-Jährige ein dreijähriges Kind und erfasste es.

In der Folge verletzte sich das Kleinkind schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. In Lebensgefahr schwebe es laut Polizei nicht.

---------------------------

Mehr Themen aus Gera:

---------------------------

Wie es allerdings im Detail zu dem Unfall kam, ist bislang unklar. Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen. (jko)