Nordhausen: Heftiger Unfall mit fatalen Folgen – Auto landet im Fluss! Polizei steht vor Rätsel

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Beschreibung anzeigen

Verkehrsunfall im Kreis Nordhausen!

In Ilfeld ist am Samstagnachmittag ein Pkw verunglückt und dann im Flussbecken gelandet. Der Unfall im Kreis Nordhausen gibt sowohl der Feuerwehr als auch der Polizei ein Rätsel auf.

Nordhausen: Pkw landet nach Unfall im Fluss – Ursache unklar

Die Feuerwehr Ilfeld wurde am Samstagnachmittag zur Bergung eines Pkws gerufen. Das Auto war aus bisher ungeklärter Ursache in der Bere, in dem Fluss, der gleich neben der Straße verlief, gelandet.

-----------------------------------------------------

Mehr Meldungen aus Nordhausen:

-----------------------------------------------------

Die Einsatzkräfte unterstützten den Abschleppdienst und die Polizei von Ilfeld bei der Bergung des Wagens. Aus welchen Gründen der Fahrer mit seinem Pkw im Flussbett gestrandet war und wie es ihm nach der Notlandung im Wasser körperlich ergangen war, konnte die Feuerwehr noch nicht mitteilen. (mbo)