Veröffentlicht inThüringen

Hildburghausen: Ekel-Alarm im Bus! Was ein Mann macht, stinkt den Fahrgästen gewaltig

Hildburghausen: Ekel-Alarm im Bus! Was ein Mann macht, stinkt den Fahrgästen gewaltig

Hildburghausen Bus
© IMAGO / Ralph Peters

Laut Studie: Ist moderater Alkoholkonsum gesund?

Wir alle kennen diese Annahme, dass ein Glas Rotwein am Abend gut sei für die Herzgesundheit … Laut einer aktuellen Studie ist dem jedoch nicht so!

Hildburghausen. 

Ekel-Alarm in Hildburghausen!

Am Freitagabend fuhr ein 24-Jähriger Erfurter mit dem Bus nach Hildburghausen in Richtung Bahnhofsstraße. Was der Mann dann tat, schockierte die Fahrgäste und den Busfahrer.

Hildburghausen: 24-Jähriger fragt nach einer Toilette im Bus – dann wird es eklig

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Am Freitagabend fuhr ein 24-Jähriger gegen 19.30 Uhr mit dem Bus nach Hildburghausen. Während der Fahrt trank der Mann Alkohol und fragte den Busfahrer nach einer Toilette. Doch in Bussen des öffentlichen Nahverkehrs gibt es leider keine sanitären Anlagen – als dem 24-Jährigen das klar wird, wird es eklig.

———————————-

So viele Straftaten gab es in Thüringen im Jahr 2021:

  • Straftaten insgesamt: 130.411
  • davon wurden 83.190 aufgeklärt
  • das entspricht einer Aufklärungsrate von 63,8 Prozent
  • insgesamt gab es 49.730 Tatverdächtige
  • davon waren 37.193 männlich und 12.537 weiblich

———————————-

Der Mann pinkelte einfach in eine Ecke des Busses! Die Fahrgäste regten sich auf und der 64-Jährige Busfahrer schritt ein. Daraufhin schlug der Erfurter dem Busfahrer mit der Faust ins Gesicht – die alarmierte Polizei schmiss den 24-Jährigen daraufhin aus dem Bus.

————————————

Weitere News aus Thüringen:

————————————

Der Unruhestifter muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung rechnen. Der Busfahrer konnte trotz des Schlages weiterfahren, so die Polizei Thüringen. (lb)